Werkstudent (m/w/d)

Du suchst neben Deinem Studium eine berufliche Herausforderung in Vorbereitung auf Deinen Berufseinstieg oder einen Ort, an dem Du für Deine Abschlussarbeit praxisnah arbeiten kannst? Du kannst gut mit Zahlen umgehen, löst selbstständig komplexe Aufgaben und erarbeitest individuelle Lösungen gewissenhaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn hier im consulting haus chemnitz wirst Du mit einem breiten Feld an Aufgabenbereichen in Kontakt kommen. Eine Vielzahl an Projekten mit unterschiedlichen Kunden warten hier auf Dich. Werde Teil unseres Teams.

Deine Herausforderungen bei uns sind hauptsächlich:

  • Erstellung von Planungen, Vorhabens- und Projektbeschreibungen gemeinsam mit unseren Kunden
  • Prüfung von Investitionsvorhaben mittels geeigneter Investment-Berechnungen
  • Unterstützung bei Konzeptarbeiten, insbesondere Markteinführungskonzeptionen

Um diese Herausforderungen erfolgreich bestehen zu können brauchst Du:

  • Exzellente Deutschkenntnisse: „Behördendeutsch“ soll kein Endgegner werden
  • Immatrikulationsbescheinigung: Nötig als Werkstudent
  • Vorliebe für Digitalisierung und Innovationsentwicklung: Unsere Hauptthemen

Eigeninitiative, strategisches Denken, sowie selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise als Eigenschaften runden Dein Gesamtbild ab. Als Teamplayer profitierst Du von praktischen Erfahrungen für Deinen Berufseinstieg, einer individuellen Personalentwicklung und einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Wenn Arbeit und Studium sich mal wieder schwer vereinbaren lassen, kannst Du auch gern temporär im Homeoffice arbeiten! Und weil es irgendwie jeder schreibt: Ja, auch bei uns gibt es kostenlosen Kaffee und Getränke nebst gesunden wie ungesunden Snacks, einen höhenverstellbaren Schreibtisch und ergonomische Stühle.

Wenn Du dich bei uns bewerben möchtest, fülle einfach das PDF aus und sende es an:

info@consulting-haus.de

Wir melden uns dann zeitnah bei Dir, sodass auch Du Planungssicherheit hast!