Rückwirkend zum 01.01.2023 gehören wir jetzt zur Volksbank Chemnitz eG – Familie. Mit unserem Leistungsangebot ergänzen wir das Produktportfolio der Bank, die dadurch ihren Gewerbe- und Firmenkunden noch umfassendere Leistungen anbieten kann.

Um uns bankseitig zu unterstützen, ist Herr Patrick Schwarze als weiterer Geschäftsführer bestellt worden.

Mit Ihren 22 Filialen und persönlichen Ansprechpartnern vor Ort betreut die Volksbank Chemnitz eG über 73000 Kunden im Geschäftsgebiet Chemnitz-Zwickau-Erzgebirge. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken deckt sie gemeinsam mit ihren Verbundpartnern dabei das gesamte Spektrum zeitgemäßer Finanzlösungen für Privat- und Geschäftskunden ab und findet seit über 150 Jahren überzeugende Antworten auf die Erwartungen ihrer Mitgleider und Kunden sowie auf die unterschiedlichesten Herausforderungen, die der Wandel in der Bankenbranche mit sich bringt.